Ganz gleich, ob Sie erst vor kurzem zu einem Spitzenverdiener geworden sind oder schon seit Jahren, die Beachtung von Steuerplanungsalternativen kann einen großen Einfluss auf Ihre Fähigkeit haben, Vermögen aufzubauen. Im Großen und Ganzen umfasst die Steuerplanung Folgendes:

  • Verschiebung der Ertragssteuern auf einkommensschwächere Steuerjahre
  • Nutzen Sie die Steuersparmodelle, die Ihr Arbeitgeber oder Ihr Unternehmen anbietet
  • Nutzen aller vorhandenen Steuerabzüge und Steuergutschriften
  • Strukturieren Sie Ihre Investitionen so, dass sie steuerlich günstig sind

Auch wenn das Ziel der Steuerplanung darin besteht, Ihre Steuern aufzuschieben, zu senken und zu verwalten, ist es sehr wichtig, die Steuerplanung mit anderen finanziellen Planungswünschen zu koordinieren, Steuerexperten an einem akzeptablen Ort einzubeziehen und sich vor aggressiven Steuermethoden zu hüten, die von Personen angeboten werden, die mit Ihrem Szenario nicht vertraut sind.

Lassen Sie uns einen Blick auf drei Steuersparmethoden für Großverdiener werfen.

Sind Sie auf der Suche nach einer proaktiven Steuerplanungsberatung, die sich in Ihren gesamten Finanzplan einfügt? Vereinbaren Sie einen Termin mit Bay Level Wealth, um zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können.

3 Steuersparmöglichkeiten für Besserverdienende

1. Bauen Sie Ihre Investitionen steuerlich wirksam auf.

Die Steuern im Zusammenhang mit Ihren Investitionen werden durch die Art der Investitionen, die Sie besitzen, und die Art des Kontos, auf dem sie gehalten werden, beeinflusst. Selbst wenn Sie zufällig eine für Ihr Szenario akzeptable Anlage besitzen, kann der stolze Besitz dieser Anlage in einer weniger bevorzugten Kontoart Steuern auslösen, die in jedem anderen Fall vermieden worden wären. Diese zusätzlichen Steuern haben das Potenzial, Ihre Rendite im Laufe der Zeit erheblich zu schmälern.

Der stolze Besitz bestimmter Arten von Anlagen auf den steuerlich bevorzugten Konten ist eine Methode, die als „Vermögenslage“ bezeichnet wird. Ein Standardbeispiel für eine solche Anlageform ist der Besitz oder „Fund“ von steuerpflichtigen Anleihen in einem Ihrer steuerlich aufgeschobenen Konten (vergleichbar mit einer Standard-IRA, SEP-IRA oder einem 401(okay)-Plan) und von Aktienanlagen in einem steuerpflichtigen Konto, vergleichbar mit einem Maklerkonto. Der Grund dafür ist, dass die durch diese steuerpflichtigen Anleihen generierten Zinserträge erst dann besteuert werden, wenn Sie eine Ausschüttung von einem dieser Konten erhalten. In der Zwischenzeit werden Ihre Aktien weiterhin zu besonders günstigen Kapitalerwerbsgebühren besteuert.

>

2. das Beste aus den steuerlichen Abzügen und der Altersvorsorge machen

.

Abzüge gibt es in Form von Above-the-line- und Below-the-line-Abzügen; jeder davon reduziert letztlich Ihr zu versteuerndes Einkommen.

Die wohl am häufigsten genutzten Abzugsmöglichkeiten sind Beiträge zu einem Altersvorsorgeplan Ihres Arbeitgebers (vergleichbar mit einem 401(okay) oder 403(b)) oder Beiträge zu einer konventionellen IRA oder, für Unternehmenseigentümer, einer SEP oder SIMPLE IRA. Diese Sparmodelle ermöglichen es Ihnen nicht nur, Ihre langfristigen Ziele zu erreichen, sondern sie bieten auch steuerliche Vorteile. Obwohl es sich dabei um Abzüge im laufenden Jahr handelt, handelt es sich technisch gesehen um einen Steueraufschub, d. h. Sie oder jemand, der das Konto erben könnte, können zu einem unbestimmten Zeitpunkt in der Zukunft Steuern zahlen. Das Ziel ist es, die Steuern zum niedrigsten Preis zu zahlen, der in der Regel im Ruhestand anfällt.

>

Für diejenigen, die sich bereits im Ruhestand befinden und über 70 ½ Jahre alt sind, besteht die Möglichkeit, ihre Spendenziele durch zertifizierte Wohltätigkeitsausschüttungen (QCDs) zu erfüllen. QCDs reduzieren jede steuerpflichtige Ausschüttungsmenge aus Ihrer IRA Dollar für Dollar (bis zu 100.000 $ pro Person, pro Jahr), solange die Spende aus der IRA an eine professionelle Wohltätigkeitsorganisation zahlbar gemacht wird.

Variable Ausgabenvorbereitungen (FSAs) und Gesundheitssparvorbereitungen (HSAs) bieten eine weitere Möglichkeit, Ihr zu versteuerndes Einkommen zu senken und gleichzeitig den Bedarf an Geld für medizinische Rechnungen zu decken. Jede Planvariante könnte auch über Ihren Arbeitgeber oder Ihr Unternehmen erhältlich sein.

Sie können nur in das eine oder das andere Konto einzahlen, auf keinen Fall in beide, daher sollten Sie sich mit den verschiedenen Varianten vertraut machen. Ähnlich wie bei der Altersvorsorge können Sie zu diesen Konten mit Ihren Vorsteuerbeträgen bis zur Höhe der jährlichen Beitragsbemessungsgrenze beitragen. Diese {Dollar} können dann steuerfrei verwendet werden, sofern sie für qualifizierte medizinische Rechnungen verwendet werden. Die Chancen stehen also gut, dass Sie auf die Einnahmen, die Sie in diese Pläne einzahlen, keine Steuern zahlen müssen.

3. das Beste aus den Steuerabzügen unter dem Strich machen

Unter dem Strich gibt es zwei Arten von Abzügen: den normalen Abzug und die Einzelabzüge. Sie können wählen, welche Sie jährlich in Anspruch nehmen möchten, und jede davon wird Ihr zu versteuerndes Einkommen verringern.

>

Der übliche Abzug ist einfach; es handelt sich um eine vom IRS jährlich festgelegte Menge. Einzelabzüge sind verschiedene Rechnungen, die Ihnen entstanden sind und die Sie laut IRS kombinieren dürfen. Wenn die Summe dieser Einzelposten größer ist als der übliche Abzug, haben Sie die Möglichkeit, den höheren der beiden Beträge zu nehmen.

Für viele Haushalte machen die Zinsen für ihre Hypothek und die Grundsteuern, die sie zahlen, den größten Teil ihrer Einzelpostenabzüge aus. Dennoch gibt es Planungsalternativen, um die Nutzung Ihrer Einzelpostenabzüge zu maximieren, vor allem, wenn Sie eine Reihe von Immobilien besitzen und/oder wohltätig veranlagt sind. Mit dieser Planung können Sie sicherstellen, dass Sie alle vorhandenen Abzüge und Gutschriften nutzen.

Vorbei an Methoden zur Besteuerung überhöhter Einkünfte

Bay Level Wealth bietet Ihnen eine ganzheitliche Strategie für Ihre Finanzierungs-, Steuer- und anderen finanziellen Entscheidungen, die in erster Linie auf Ihren finanziellen Gesamtplänen und Ihrer besonderen finanziellen Situation basieren. Möchten Sie mehr erfahren? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit uns.

</p